Unsere Schiedsrichter

Unser Dank gilt allen Schiedsrichtern, die sich für diese schwierige Aufgabe zur Verfügung stellen. Nachdem uns unser langjähriger Sportfreund und aktiver Schiedsrichter Johannes Hummel in Richtung Bayern verlassen hat, konnten wir den Sportfreund Timo Euler neu in unseren Reihen begrüßen.

 

Timo Euler ist nicht nur aktiver Schiedsrichter bis zur Kreisoberliga, sondern auch als Schiedsrichterbeobachter in der Gruppenliga tätig. Damit können wir wieder unser Schiedsrichtersoll mit drei aktiven Kräften erfüllen. Dem Vorstand des Freundeskreises Schiedsrichtervereinigung Hanau gehört Timo Euler  als Kassenverwalter an.

 

Nachstehend stellen wir unseren aktuellen Schiedsrichterkader im Einzelnen vor:

Dirk Vereeken
Jahrgang 1954

 

SR seit 1978, eingesetzt in den Kreisklassen der Senioren


Kreisfußballwart im Fußballkreis Hanau

Claudia Vanheiden

 

Schiedsrichterin von 1994-2001. In dieser Zeit schaffte sie den Aufstieg bis in die Verbandsliga der Herren und Regionalliga der Damen. Nach einer mehrjährigen Auszeit hat sie im Herbst 2014 die Schiedsrichtertätigkeit wieder aufgenommen. Aktuell leitet sie Spiele der Kreisklasse und im Juniorenbereich und ist als Schiedsrichterbeobachterin in der Gruppenliga tätig.

Claudia hat als Beisitzerin der Schiedsrichtervereinigung Hanau die Ansetzungen der E-Junioren / Juniorinnen übernommen und ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Inzwischen ist Claudia auch Mitglied im Verbandsschiedsrichterausschuss des HFV und dort als Ansetzerin für die Hessenliga der Frauen verantwortlich.

 

Timo Euler

Jahrgang 1982

 

Schiedsrichter bis zur Kreisoberliga

Schiedsrichterbeobachter in der Gruppenliga

 

Kassenverwalter im Vorstand des Freundeskreises Schiedsrichtervereinigung Hanau

Nach wie vor ist uns jeder Sportfreund willkommen, der Interesse für das wichtige Schiedsrichteramt empfindet